The Linewalkers TRIO

A Tribute To Jonny Cash

 

 

Weitere Information

Tickets sind nur an der Abendkasse für 25,00 EUR erhältlich. Freie Platzwahl.

Sie können Karten telefonisch oder per Mail reservieren: Tel. 0461 – 995 77 110, kontakt@culturgut.eu

Um das Leben eines Mannes mit all seiner Hingabe zur Musik, seinen Botschaften, seiner großen Liebe seinem Vermächtnis erzählen zu können, braucht es viel Zeit. – Um dieses zu erleben, braucht es einen Abend: The LineWalkers!

Die Band aus Kiel spielt sich seit 2012 deutschlandweit in die begeisterten Herzen der Fans des „King of Country“ und seiner Musik.

Die mitreißende Liveshow von „Walk The Line“ über „Get Rhythm“ und „Folsom Prison Blues“ bis hin zu „Hurt“ nimmt den Zuschauer mit auf eine Zeitreise durch die revolutionierende und legendäre Musik des Johnny Cash.

Was macht eine Tribute Band aus? Authentizität!

Sei es die verblüffende stimmliche Ähnlichkeit des Sängers mit dem Original oder der klassische Vintage Sound von Kontrabass und E-Gitarre.

Und eins kann man der Band trotz der unzähligen Auftritte nicht abstreiten: Die Spielfreude und Liebe zum Detail sowie die Ernsthaftigkeit der Musiker, eine unverwechselbare Show zu Ehren des einzigartigen Johnny Cash und dessen unvergesslicher Musik zu zelebrieren.

Wie beim „echten“ Johnny-Cash-Konzert gibt es die großen Hits oder auch mal ganz spezielle Songs auf Zuruf, so dass wirklich jeder auf seine Kosten kommt. Dabei ist schon so mancher Saal aus den Fugen geraten, wenn „Ring Of Fire“ oder „Ghost Riders In The Sky“ erklingt.

Also nicht verpassen, „Walk The Line“!

Alle Sommerkonzerte finden im Saal statt.

Ende August veranstaltet das C.ulturgut ein weiteres Sommerkonzert: Am Sonntag, 29. August kommen die „Lieder!Macherinnen“ mit den drei Singer-Songwriterinnen Kerstin Bogensee, Tania Fritz und Fräulein Frey. Ticketpreise variieren.

Einlass für Geimpfte, Genesene und mit negativem Test. Maskenpflicht im Haus, am Platz nicht.

Nur Abendkasse

25,00 €

Datum

08.08.2021

Beginn

19:30 Uhr

Einlass

18:30 Uhr

Weitere Information

Um das Leben eines Mannes mit all seiner Hingabe zur Musik, seinen Botschaften, seiner großen Liebe seinem Vermächtnis erzählen zu können, braucht es viel Zeit. – Um dieses zu erleben, braucht es einen Abend: The LineWalkers!

Kalender

Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
M
D
M
D
F
S
S
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
7:30 PM - Albers Ahoi !
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
Albers Ahoi !
14.08.2020    
19:30
Auch 65 Jahre nachdem der heutige Gassenhauer „Auf der Reeperbahn nachts um halb eins“ zum ersten Mal auf Schallplatte erschien, haben die Lieder von Hans Albers nichts von ihrer Faszination verloren und prägen wie wenig Anderes das Lokalkolorit, die DNA der Stadt Hamburg und ihrer Bewohner – auch unter den jungen Menschen.
Kulturfestival Schleswig Holstein
16.08.2020    
19:00
Freuen Sie sich heute auf einen entspannten Abend im C.ulturgut. Es erwarten Sie das Trio Oper-Aktiv sowie die Musiker Svenja Liebrecht und Rainer Lankau
04 Sep.
04.09.2020    
19:30
Am 30. September 2019 wäre der weltberühmte Entertainer 85 Jahre alt geworden. Zudem jährte sich der Todestag am 21. Dezember 2019 zum fünften Mal.
Veranstaltungen am 14.08.2020
Albers Ahoi !
14 Aug. 20
#_TOWN
Veranstaltungen am 16.08.2020
Veranstaltungen am 04.09.2020
04 Sep.
4 Sep. 20
#_TOWN

Nächste Events