Arbeiten im C.ulturgut

Im C.ulturgut zu arbeiten bedeutet: An einem wunderschönen Ort, mit ambitionierten Menschen an einem gemeinsamen Ziel zu arbeiten.

Wir dürfen die schönsten Momente und Gefühle mit den Menschen teilen, die uns ihr Vertrauen entgegenbringen.

Wenn Du dich in der ersten Zeile wiedererkennst, freuen wir uns darauf dich kennen zu lernen.

Arbeiten hinter der Bar

Als Barmixer bist du ein offener Mensch, der Freude an der Bewegung und an der Interaktion mit anderen Menschen hat. Unabhängig von deinen bisherigen Erfahrungen erwartet dich ein abwechlungsreicher Arbeitsplatz, fundiertes Wissen vom Berufsbarmixer und Ausbilder und eine Vielfalt an Equipment. Dein Einsatzort ist hinter den C.ulturgutbars und außer Haus.

Arbeiten im Service

Im Service bist du die Schnittstelle zwischen Gast und der Leistung, die wir anbieten. Du bist ein offener Mensch, der den Kontakt zu anderen Menschen sucht und schätzt und genießt es ein Teil eines Teams zu sein? Als Servicemitarbeiter erlebst du die strukturierte und detailverliebte Welt des Culturgut.

Iniative Bewerbung

Ob Praktikum, Ausbildung, Bar, Service, Reinigung oder Logistik. Damit ein Unternehmen wie das Culturgut funktioniert sind alle Bereiche für den Erfolg entscheidend. Du bist interessiert, weißt aber noch nicht wo die Reise hingehen kann? Wir freuen uns auf einen offenen Austausch mit Dir.