Weitere Information

Platt Comedian Jens Wagner

Programm:

„Nu geiht dat richtig los“

Er ist der neue Stern am plattdeutschen Unterhaltungshimmel und kommt auch 2027 wieder ins Culturgut Flensburg, um seine große Fangemeinde mit seinem neuen Programm zu begeistern.

Wenn Jens Wagner auf die Bühne tritt, dann treffen norddeutscher Landwitz und plattdeutscher Humor mitten ins Herz. Der Kiebitzreiher Landwirt und Platt-Comedian ist längst über seine Heimat hinaus bekannt und sorgt in ganz Norddeutschland für volle Säle und herzhaftes Lachen.

Mit seinem unverwechselbaren Motto „Schönheit vergeht, aber Hektar besteht“ nimmt Wagner das Publikum mit in eine Welt, die gleichermaßen bodenständig wie amüsant ist. In seinem neuen Programm „Nu geiht dat richtig los“ verbindet er schlagfertige Pointen mit liebevollen Erinnerungen an vergangene Zeiten. Dabei hält er den Menschen unserer schnelllebigen Gegenwart humorvoll den Spiegel vor – mal verschmitzt, mal nachdenklich, aber immer mit einer ordentlichen Portion plattdeutscher Lebensweisheit.

 

Was müssen Sie als unsere Gäste an dem Abend beachten?

Bei Fragen, rufen Sie uns gern unter 0461 – 4068 8019 an oder mailen Sie uns an event@culturgut.eu

Vorverkauf

27,40 - 31,80€ inkl. VVK-Gebühren

Datum

12.02.2027

Beginn

19:30 Uhr

Einlass

18:30 Uhr

Eintrittskarten für diese Veranstaltung erhalten Sie im C.ulturgut, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online.

Abendkassen-Zuschlag 2,00 €

Weitere Information

Mit seinem unverwechselbaren Motto „Schönheit vergeht, aber Hektar besteht“ nimmt Wagner das Publikum mit in eine Welt, die gleichermaßen bodenständig wie amüsant ist. In seinem neuen Programm „Nu geiht dat richtig los“ verbindet er schlagfertige Pointen mit liebevollen Erinnerungen an vergangene Zeiten.

Kalender

Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
M
D
M
D
F
S
S
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
Niederdeutsche Bühne Rendsburg - Plattdüütsch för Anfängers
16.01.2025    
19:30
Uwe Hinrichs bezeichnet sich als den letzten noch lebenden 'echten Plattdeutschen': Bis auf ihn und die alten Stammtischbrüder in der Dorfkneipe spricht fast keiner mehr Platt. Der Witwer hat sich nach dem Tod seiner Frau vollkommen zurückgezogen und 'beißt' alle Menschen weg, die ihm zu nahe kommen. Die globalisierte Welt, die ihn damals seinen Arbeitsplatz auf der Werft gekostet hat, hat auch in seinem norddeutschen Heimatdörfchen Einzug gehalten.
Speak to me - "A tribute to Pink Floyd"
18.01.2025    
19:30
Pink Floyd sind legendär. Das Album Dark Side of the Moon ist mit weit mehr als 50 Millionen verkauften Tonträgern das zweit meist verkaufteste Album der Musikgeschichte. Der erste Titel dieses Albums inspirierte die Band „speak to me“ zu Ihrem Namen. Mehr Kleinkunst geht nicht!
Veranstaltungen am 16.01.2025
Veranstaltungen am 18.01.2025

Nächste Events