Italienischer Künstler Teobaldelli

Gemäldeausstellung

Wir laden herzlich dazu ein, „TEOBALDELLI“ zu besuchen!

Kommen Sie gerne zur Vernissage der Gemäldeausstellung am Dienstag, den 15. Juli 2025 um 19 Uhr.
Sie sind herzlich eingeladen.

Im C.ulturgut in Flensburg stellt der italienische Künstler D. Teobaldelli seine Gemälde aus.

 Vom 15.07.2025 bis zum 10.09.2025 kann man im C.ulturgut Flensburg Werke vom italienischen Künstler Daniele Teobaldelli bewundern oder natürlich auch käuflich erwerben.  

Die impressionistischen Gemälde bilden ein breites Spektrum ab, wie z.B. Bilder, die in Griechenland entstanden sind, wo sich der Künstler häufig aufhält und auch arbeitet, aber natürlich auch Motive unserer Landschaft wie einige Stadt Ansichten von Flensburg, Strandimpressionen der Ostsee und vieles mehr.

 Die Veranstaltungsstätte C.ulturgut Flensburg -Weiche  präsentiert diese Ausstellung von D. Teobaldelli, dessen Werke auch in der Saatchi Art Gallery in New York vertreten sind. 

Der Zufall wollte es, dass sich im Mai 2024 Dagmar Holst aus Lütjenburg auf einer Fähre zwischen Griechenland und Italien befand und hierbei auf den Künstler traf, der dort malte. 

Sie zeigte ihm eine besonders schöne Fotographie von einem Olivenbaum und bat ihn, dieses Motiv zu malen. So entstand ein Kontakt, der bis heute anhält und aus dem die Idee geboren wurde, auch hier im Norden tätig zu sein. Vornehmlich hält der Kunstmaler sich in seiner Heimat Italien und auch in Griechenland auf, hat jetzt aber auch norddeutsche Landschaften für sich entdeckt und lieben gelernt.

Daniele Teobaldelli freut sich sehr, auch in Flensburg seine Kunst präsentieren zu dürfen und hat während seines Aufenthaltes schon einige Motive auf der Leinwand festgehalten. 

Alle Werke sind Ölbilder auf Leinwand.

Machen Sie sich am besten selbst einen Eindruck von den beeindruckenden Werken.

Und sollten Sie ein besonderes Foto haben, welches Sie gerne als Gemälde verewigt haben möchten, so bringen Sie das mit.

Die Mitarbeitenden stellen gerne einen Kontakt mit dem Künstler her, damit er Ihr Lieblingsmotiv als Gemälde fertigt. 

 Die Kunstwerke gibt es in den unterschiedlichsten Größen, so dass für jeden Wohnraum das Passende dabei sein sollte. 

Die Werke werden  bis zum 11.September ausgestellt sein und können während der Öffnungszeiten vom C.ulturgut betrachtet oder auch erworben werden.

Freier Eintritt

Datum

15.07.2025 - 10.09.2025

Beginn

Ganztägig Uhr

Einlass

DI 09:00 - 12:00 Uhr & DO 16:00 - 19:00 Uhr

Weitere Information

Eröffnung der Ausstellung mit einer Vernissage am 15.07.2025 um 19:00 Uhr. Sie sind herzlich eingeladen.
Ausstellungsdauer 15. Juli 2025 bis einschließlich dem 10. September 2025.
Besuch der Ausstellung zu den Öffnungszeiten des C.ulturguts: DI in der Zeit von 09:00 – 12:00 Uhr, DO in der Zeit von 16:00 – 19:00 Uhr und vor Konzerten sowie nach Vereinbarung. Schickt uns dazu gerne eine kurze Mail an event@culturgut.eu

Kalender

Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
M
D
M
D
F
S
S
24
25
26
27
28
8:00 PM - RIDE ON
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
14
15
16
17
18
19
21
24
25
26
28
30
31
1
2
7:30 PM - MICHY REINCKE
5
6
RIDE ON
01.03.2025    
20:00
RIDE ON, gegründet 1979, ist eine Flensburger Rockband die dich auf eine musikalische Zeitreise in die 70er und 80er Jahre der Rockgeschichte mitnimmt. Wer AC/DC, Status Quo, Rolling Stones, Deep Purple u.v.m. mag, wird hier zu 100 % bedient. Mit voller Leidenschaft und Hingabe sowie ordentlich Dampf im Kessel beeindruckt die Band jede Altersklasse. Man spürt, dass die Band voll hinter ihrem Programm steht. Sobald der erste Riff gespielt wird, weiß jeder was die Stunde geschlagen hat, Powerrock vom Feinsten...
Niederdeutsche Bühne Rendsburg - Sluuderkraam in't Treppenhuus
13.03.2025    
19:30
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt, heißt es bei Schiller. – Und besonders die Bewohner des Mietshauses, die das zweifelhafte Vergnügen haben, in direkter Nähe zu Frau Meta Boldt zu wohnen, können den Wahrheitsgehalt dieses Satzes bestätigen. Denn Meta Boldt „wacht“ gewissermaßen über das Treppenhaus; sie meint es besonders gut mit ihren Mitbewohnern und lässt sich deshalb nichts entgehen.
Ingo Oschmann - Scherztherapie
20.03.2025    
19:30
In diesem Programm werden Sie weinen bis es weh tut. Vor Lachen! Und dieses Lachen brennt! Im Zwerchfell, auf den Schenkeln und unter den Nägeln. Wie oft stehen wir fassungslos da, schütteln den Kopf und denken: „Hä?!- Alle bekloppt, oder was?“
YAYA Schlagernacht
22.03.2025    
21:00
Der Vorverkauf beginnt am Dienstag, 05. November 2024. It´s Partytime! Wir feiern die Schlager! Erfrischende Getränke werden Euch an drei Bars serviert, sowohl im Saal und Salon als auch draußen auf dem Außendeck!
Nordland Kammerchor - Vielfalt in der Chormusik erleben
23.03.2025    
19:00
Der Nordland Kammerchor begeistert mit einem Repertoire, das von Klassik über Volkslieder bis hin zu modernen Stücken reicht. Die musikalische Bandbreite umfasst Pop, Gospel, Spirituals, geistliche Werke und Musicals – ein Angebot, das für jeden Musikgeschmack etwas bietet. Mit Leidenschaft und Kompetenz präsentiert der Chor ein abwechslungsreiches Programm, das Publikum und Kritiker gleichermaßen beeindruckt. Die Presse spricht von „einer berührenden, meditativ interpretierten Musikauswahl“ und lobt den Chor als „eine Bereicherung der norddeutschen Chorszene.“
ODD DUCKS -SPAZIERGANG DURCH 50 Jahre POP & ROCKMUSIK
27.03.2025    
19:30
Nach insgesamt über 200 Jahren Musikbusiness ist die Bilanz der 5 Erpel der Odd Ducks eher ernüchternd. Keine Bentleys in der Garage, keine Bodyguards vor der Haustür, keine verprassten Millionen, nicht einmal ein zerdeppertes Hotelzimmer ... ABER JETZT ... die Rente muss aufgebessert, die Hütte altersgerecht umgebaut und der körperliche Verfall durch zu viel Glotze und Chips verhindert werden. Außerdem müssen noch ein paar gute Geschichten für die Enkel her. Ergebnis ist ein kurzweiliger Spaziergang durch 50 Jahre Pop und Rockmusik.
ROCKVILLE - Blues Rock Est. 2014 NF
29.03.2025    
20:00
ROCKVILLE (gegründet 2014) hat sich in nur wenigen Jahren mit handgemachter BLUES ROCK MUSIK in die Herzen des Publikums gespielt. Diese hervorragende norddeutsche Truppe zeichnet sich nicht nur durch die einzigartige Stimme des Sängers aus, sondern auch durch die Leidenschaft mit der jeder Musiker bei den Live-Auftritten auf der Bühne präsent ist.
QUARTETT-Kunstausstellung
03.04.2025 - 14.07.2025    
Ganztägig
Eröffnung der Ausstellung mit einer Vernissage am 03.04.2025 um 19:00 Uhr. Sie sind herzlich eingeladen. Ausstellungsdauer 03. April 2025 bis einschließlich dem 14. Juli 2025. Besuch der Ausstellung zu den Öffnungszeiten des C.ulturguts: DI in der Zeit von 09:00 - 12:00 Uhr, DO in der Zeit von 16:00 - 19:00 Uhr und vor Konzerten sowie nach Vereinbarung. Schickt uns dazu gerne eine kurze Mail an event@culturgut.eu
MICHY REINCKE
04.04.2025    
19:30
Michy Reincke Konzerte sind beste Gelegenheiten sich mit hochwertiger Unterhaltung zu stärken um gelassen durch die emotionalen Untiefen des Lebens zu segeln.
Veranstaltungen am 01.03.2025
RIDE ON
1 März 25
#_TOWN
Veranstaltungen am 13.03.2025
Veranstaltungen am 20.03.2025
Ingo Oschmann - Scherztherapie
20 März 25
#_TOWN
Veranstaltungen am 22.03.2025
YAYA Schlagernacht
22 März 25
#_TOWN
Veranstaltungen am 23.03.2025
Veranstaltungen am 27.03.2025
Veranstaltungen am 29.03.2025
Veranstaltungen am 03.04.2025
QUARTETT-Kunstausstellung
3 Apr. 25
#_TOWN
Veranstaltungen am 04.04.2025
MICHY REINCKE
4 Apr. 25
#_TOWN
JanFebMärAprMaiJunJulAugSepOktNovDez