Grandpas on stage

2 Gitarren, 2 Stimmen, handgemachter Rock und Pop

 

 

Weitere Information

Tickets sind nur an der Abendkasse für 18,00 EUR erhältlich. Freie Platzwahl.

Sie können Karten telefonisch oder per Mail reservieren: Tel. 0461 – 995 77 110, kontakt@culturgut.eu

Zwei „gestandene Jünglinge“, die ein buntes Kaleidoskop an Cover-Songs auf die Bühne bringen. Zweistimmiger Gesang, virtuoses Gitarrenspiel, Mundharmonika, Footdrums und vor allem: Spaß dabei!!! Das lädt zum Mitsingen ein. Unter anderem mit Songs von Tom Petty, Jethro Tull, Michael Jackson, Neil Young, Sting, James Bay, Green Day, Creed, Bryan Adams, Jack Johnson, Les Humphries etc.

Alle Sommerkonzerte finden im Saal statt.

Insgesamt veranstaltet das C.ulturgut vier Sommerkonzerte: Am Samstag, 17. Juli sind „Jonny Möller & Spielgefährten“ im Haus, am Sonntag, 8. August die Band „The Linewalkers – A Tribute to Johnny Cash“ und am Sonntag, 29. August „Lieder!Macherinnen“ mit den drei Singer-Songwriterinnen Kerstin Bogensee, Tania Fritz und Fräulein Frey. Ticketpreise variieren.

 

Einlass für Geimpfte, Genesene und mit negativem Test. Für die Veranstaltung gilt Maskenpflicht.

 

Nur Abendkasse

18,00 €

Datum

26.06.2021

Beginn

19:30 Uhr

Einlass

18:30 Uhr

Weitere Information

Zwei „gestandene Jünglinge“, die ein buntes Kaleidoskop an Cover-Songs auf die Bühne bringen. Zweistimmiger Gesang, virtuoses Gitarrenspiel, Mundharmonika, Footdrums und vor allem: Spaß dabei!

Kalender

Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
M
D
M
D
F
S
S
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
1
Ingo Oschmann - HerzScherz
10.02.2026    
19:30
„In meinem neuen Programm geht es um die Dinge, die uns alle betreffen – die Liebe, das Leben und die kleinen Scherze, die wir uns selbst machen“, erklärt Oschmann. „Ich möchte, dass die Menschen mit einem Lächeln und einem warmen, erfüllten Herzen nach Hause gehen.
Jens Wagner - Wer hinfällt, mutt ok wedder opstahn
13.02.2026    
19:30
In seinen Programmen sollen sich alle Generationen wiederfinden. Auch in seinem neuen Stück "Wer hinfallt, mutt ok wedder opstahn" erinnert der Platt-Comedian immer wieder an die Gemütlichkeit alter Zeiten und beklagt die Hektik und das Tempo der heutigen Zeit. Wenn Wagner dann auch noch in verschiedene Rollen schlüpft, wie z.B. die Probleme von Altbauer Wuttke und von Tratschtante "Alma Hoppe" löst das im Publikum Begeisterungsstürme aus.
Veranstaltungen am 10.02.2026
Ingo Oschmann - HerzScherz
10 Feb. 26
#_TOWN
Veranstaltungen am 13.02.2026

Nächste Events