Niederdeutsche Bühne Rendsburg

Ehe op TIed
Ticket Buchen

Weitere Information

Ehe op TIed
Komödie von Rolf Sperling und Stefan Bermüller
Inspiriert durch eine Kurzgeschichte von Johann Wolfgang von Goehte
Niederdeutsch von Kerstin Stölting
Aufführungsrechte bei Karl Mahnke Theaterverlag GmbH, Berlin; im Subvertrieb für Deutscher Theaterverlag GmbH, Weinheim
 
Ehealltag der Familie Mommsen – alles wie gehabt, bis auf die nicht unwesentliche Tatsache, dass der Ehevertrag jeweils nach fünf Jahren erneuert werden muss. Das bietet Frau Mommsen Gelegenheit, schnippisch „Ich muss es mir noch mal genau überlegen“ zu ihrem Gatten zu sagen, denn der ist zu einem rechten Pantoffelhelden geworden. Keine Komplimente, kein Werben mehr, kein gespanntes: “Willst du meine Frau bleiben“ – So war das nicht gedacht! Zum Glück hat Frau Mommsen eine alleinstehende Freundin, die ihr in Sachen Emanzipation kräftig Nachhilfe gibt. Auch Herr Mommsen hat einen Freund, der Single ist – allerdings ist der wegen der sonntäglichen Einladungen zum Mittagessen außerordentlich an der Verlängerung der Ehe der Mommsens interessiert. Dann geraten die Eheleute noch in den Verdacht, beiderseits fremdzugehen und zügig nehmen die Irrungen und Wirrungen ihren Lauf…

Was müssen Sie als unsere Gäste an dem Abend beachten?

Bei Fragen, rufen Sie uns gern unter 0461 – 4068 8019 an oder mailen Sie uns an kontakt@culturgut.eu

Vorverkauf

14,50 - 17,50 € inkl. Gebühren

Datum

14.03.2024

Beginn

19:30 Uhr

Einlass

18:30 Uhr

Eintrittskarten für diese Veranstaltung erhalten Sie im C.ulturgut, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online.

Abendkassen-Zuschlag 2,00 €

Weitere Information

Ehealltag der Familie Mommsen – alles wie gehabt, bis auf die nicht unwesentliche Tatsache, dass der Ehevertrag jeweils nach fünf Jahren erneuert werden muss. Das bietet Frau Mommsen Gelegenheit, schnippisch „Ich muss es mir noch mal genau überlegen“ zu ihrem Gatten zu sagen, denn der ist zu einem rechten Pantoffelhelden geworden.

Kalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
DEUTSCH-DÄNISCHE KUNST-Ausstellung
03.05.2024 - 31.07.2024    
19:00-21:00
Vernissage am 03. Mai 2024 um 19:00 Uhr, Ausstellung ab 03. Mai 2024 bis einschließlich dem 31. Juli 2024. Besuch der Ausstellung zu den Öffnungszeiten des C.ulturguts: DI in der Zeit von 09:00 - 12:00 Uhr, DO in der Zeit von 16:00 - 19:00 Uhr und vor Konzerten sowie nach Vereinbarung
Events on 03.05.2024

Nächste Events