Benefiz-Konzert

für die Kinder der Ukraine

Wir laden Sie herzlich zum Benefiz-Konzert ein. Der Eintritt ist frei!

Seit Wochen gefährdet der Krieg in der Ukraine das Leben von Millionen Kindern und Familien und zwingt diese zur Flucht. Mit einem Benefiz-Konzert für die Kinder der Ukraine in Zusammenarbeit mit den SOS- Kinderdörfern weltweit soll die humanitäre Hilfe unterstützt werden.
Am 15. Mai werden von 18:00 bis 21:00 Uhr drei Bands im C.ulturgut zu diesem Anlass einen bunten, besonderen Konzertabend präsentieren.
Live dabei sein werden Paul Eastham (Folk-Rock / GB), Kramer feat. Benito Battiston (Singer-Songwriter / D) und Mangoo Factory (Pop-Jazz / NL). Alle Akteure spielen unentgeltlich.
Der Eintritt ist frei, Einlass ab 17:00 Uhr. Es wird herzlich um eine Spende für die Kinder aus der Ukraine gebeten. Alle gesammelten Spenden dieses Abends gehen auf das Spendenkonto der SOS-Kinderdörfer weltweit.

„SOS-Kinderdorf wird helfen, so lange dieser Krieg auch dauern wird. Und auch danach
werden wir beim Wiederaufbau helfen und Kinder in Not so lange unterstützen, wie sie unsere Hilfe benötigen.“
Julian Erjautz, Nothilfe-Koordinator SOS-Kinderdorf International

Die Künstler

Paul Eastham
„Ich wünsche mir, dass meine Texte die Herzen der Menschen öffnen.“

Gefühlvoll, rockig, frech und charmant. Pauls Musik geht in Richtung Rock mit keltischen Untertönen, wer z.B. Dire Straits oder Bruce Springsteen mag, wird auch seine Songs lieben. Seine eigenen Kompositionen oder auch mal einen bekannten Cover-Song begleitet er mit dem Piano oder der Akustik-Gitarre. Der aus Southampton stammende und in Dänemark lebende Musiker hat mit vielen Künstlern (u.a. Duffy) Lieder komponiert und ist darüber hinaus auch Sänger und Texter der international bekannten Celtic-Rock-Band COAST, die auf vielen Festivals neben bekannten Stars wie z.B. Bryan Adams, The Dubliners u.a. gespielt hat. Tatsächlich erhielt er vom U2-Produzenten James Sanger den Beinamen „The Touch“, da er die Fähigkeit besitzt, Menschen nur durch das Spielen von ein paar Noten zu bewegen.

Homepage: www.pauleastham.com/home
Facebook: www.facebook.com/PaulEasthamMusician/

Kramer feat. Benito Battiston – Feinster Folk-Pop-Sound

KRAMER (Frank Rühmann)
„Musik ist mein Leben.
Es ist ein bestimmtes Gefühl, das tief aus meinem Herzen kommt und Texte und Melodien entstehen lässt, die hoffentlich berühren und das Gleiche fühlen lassen, wie ich es tue.“

Aufgewachsen in einem kleinen Ort in der Mitte Deutschlands begann der Singer/Songwriter als Teenager Schlagzeug zu spielen, bevor er 1987 als professioneller Sänger durchstartete. Mit einer über 40-jährigen Erfahrung im Tour- und Musik- Geschäft, welche auch Support-Acts für Stars wie “Toto”, “The Hooters“, “Status Quo”, “Huey Lewis And The News”, „America“, „Die Ärzte”, „Nina Hagen” u.a. beinhaltet, ließ er sich 1992 an der Ostseeküste in Flensburg direkt an der dänischen Grenze nieder, wo er seine Solo-Karriere als KRAMER anpackte und 3 Alben veröffentlichte. Die Songs erzählen Geschichten, mit denen sich jeder identifizieren kann.
Übrigens – KRAMERs Titel „Heimat“ wurde im März 2017 zum beliebtesten Song Schleswig-Holsteins gewählt!
Wenn man KRAMERs Musik hört spürt man, dass der Musiker seine Träume erreicht hat – er lebt HIER UND JETZT.
Zusammen mit seinem Freund und Gitarristen Benito Battiston versteht KRAMER es, das Publikum auf den Konzerten tief zu berühren und mitzureißen.

Homepage: www.kramerandfriends.de
Facebook: www.facebook.com/KramerGermany/

Mangoo Factory
Mit einem smokey Artpopsound, der nach Träumen schmeckt und Mangoos riecht, nehmen die zwei Musiker Sie mit auf eine charmante Reise durch verschiedene Musikwelten. Texte über‘s Reisen sowie die Lieben und das Leben bleiben in den Köpfen kleben.

Die Band Mangoo Factory hat sich 2019 im Musikkonservatorium in Artez (NL)entstanden. Die Sängerin/Geigerin Celina von Wrochem schreibt die Songs und wird begleitet von Bobby Hansen an den Tasten. Mangoo Factory spielt recht vielseitige Eigenkompositionen von Pop, Latin bis Reggae und Soul. Deshalb spielt die Band Konzerte auf Festivals und in Clubs, aber auch in Wohnzimmern und Cafés.

Instagram: Celina’s Mangoo Factory
Facebook: Celina’s Mangoo Factory
YouTube: Celina’s Mangoo Factory Official

Wir richten uns nach der aktuellen Landesverordnung. Bei Fragen, rufen Sie uns gern unter 0461 – 995 77 110 an oder mailen Sie uns an kontakt@culturgut.eu

Freier Eintritt

Datum

15.05.2022

Beginn

18:00-21:00 Uhr

Einlass

17:00 Uhr

Weitere Information

Seit Wochen gefährdet der Krieg in der Ukraine das Leben von Millionen Kindern und Familien und zwingt diese zur Flucht. Mit einem Benefiz-Konzert auf Spenden-Basis für die Kinder der Ukraine (in Zusammenarbeit mit den SOS- Kinderdörfern weltweit) soll die humanitäre Hilfe unterstützt werden.

Kalender

<< Mai 2022 >>
MDMDFSS
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Nächste Events