Schwarzblond

Der Gigolo und die Prinzessin
Ticket Buchen

Weitere Information

Leider haben wir eine traurige Nachricht! Aufgrund von Krankheit kann Monella, die wunderbare weibliche Hälfte von „Schwarzblond“ am Donnerstag, 06.04.2023 nicht bei uns auftreten. ABER, wir haben mit Benny Hiller und seinem Solo-Programm „Vier Oktaven zwischen Himmel & Hölle“ trotzdem eine ganz wunderbare originelle Mischung aus Show, Comedy, Kabarett und Vier-Oktaven Gesang auf der C.ulturgut-Bühne!
Benny Hiller, der androgyne Latin Lover an den schwarz-weißen Tasten, bringt mit glockenklaren sopranigen Höhen, hauchigen Pop-Gesängen und frech-fröhlichen Comedy-Einlagen sein Publikum zum Lachen, Staunen und Gänsehäuten.
Gekonnt und mit viel Leidenschaft präsentiert er auch weniger bekannte Instrumente wie Didgeridoo, Darbuka oder Spaceguitar.
Er ist Komponist und Texter der sehr melodischen, groovigen und auch hitverdächtigen Songs. 2015 bekam er die silberne Weltmedaille bei den New York Filmfestivals.
Sein erster Comedy-Gedichtband „Der kleine Grins“ erschien 2017 und wurde innerhalb kürzester Zeit zum Bestseller.
Auf der Bühne bewegt er sich zwischen Poesie und Comedy, vereint Gegensätze und bringt sein Publikum zum Lachen, Staunen und Gänsehäuten.
Kieran Goss und Annie Kinsella

Sollten sie noch Tickets vom 18. August 2022 besitzen, behalten diese ihre Gültigkeit.

Das untere Programm wird durch den Hinweis weiter oben auf dieser Seite ersetzt.

Vier Oktaven Gesang trifft auf Haute Couture

LACHEN – STAUNEN – GÄNSEHÄUTEN
SCHWARZBLOND präsentieren
„Der Gigolo und die Prinzessin“
……..
Sie sind glamourös, sie sind schrill.
Sie sind poetisch und sexy,
romantisch und rockig.
Kontrastreich wie Himmel und Hölle, wie schwarz und blond,
Sie lassen schweben und holen auf den Boden zurück.
Mit vier Oktaven Gesang, eigenen Songs, eigener Haute Couture und
extravaganten Hutkreationen gehören sie zum Exklusivsten, was Berlin
an Glamourtainment zu bieten hat.

Benny Hiller: Er ist der androgyne Latin Lover am Klavier. Seine vier Oktaven Stimme läßt keine Gefühlsregung aus. Mit hauchigen Popgesängen, sopranigen Höhen und allem was dazwischen liegt, bringt er sein Publikum zum Lachen, Staunen und Gänsehäuten. Gekonnt und mit viel Leidenschaft präsentiert er auch weniger bekannte Instrumente wie Didgeridoo, Darbuka oder Spaceguitar. Er ist Komponist und Texter der sehr melodischen, groovigen und teilweise hitverdächtigen Songs.

Seine blonde Hälfte, Monella Caspar – Berliner Original, Modedesignerin und Stilikone – ist die Lady Chamäleon.
Wie aus einem Fellini Film entsprungen, schlüpft sie in jede Rolle, von elfenartig bis verrucht, von Clownfrau bis Berliner Göre. Mit ihren unterschiedlichen Facetten und den außergewöhnlichen selbstentworfenen Kostümen ist sie ein Erlebnis sondergleichen.

www.schwarzblond.com

Was müssen Sie als unsere Gäste an dem Nachmittag beachten?

Wir richten uns nach der aktuellen Landesverordnung. Bei Fragen, rufen Sie uns gern unter 0461 – 995 77 110 an oder mailen Sie uns an kontakt@culturgut.eu

Vorverkauf

21,00 - 25,00 € zzgl. Vorverkaufs-Gebühren

Datum

06.04.2023

Beginn

19:30 Uhr

Einlass

18:30 Uhr

Eintrittskarten für diese Veranstaltung erhalten Sie im C.ulturgut, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online.

Feste Sitzplätze
Abendkassen-Zuschlag 2,00 €

Weitere Information

Programmänderung am 06.04.: Benny Hiller mit seinem Solo-Programm „Vier Oktaven zwischen Himmel & Hölle“. Eine ganz wunderbare originelle Mischung aus Show, Comedy, Kabarett und Vier-Oktaven Gesang auf der C.ulturgut-Bühne.

Kalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
1
2
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
Michy Reincke - "Darf man erfahren, worum es hier eigentlich geht?"
03.05.2023    
19:30
Konzert-Abende von Michy Reincke sind immer eine besondere Kombination aus hochwertigen Musik-Beiträgen, humorvoller, erwachsener Unterhaltung und einem originellen Philosophie-Seminar.
Selektion 2021/2022: Ausstellung von Dietmar Wagner
04.05.2023 - 05.11.2023    
9:00-12:00
Vernissage am 04. Mai, Ausstellung ab 05. Mai Besuch der Ausstellung zu den Öffnungszeiten des C.ulturguts: DI in der Zeit von 09:00 - 12:00 Uhr, DO in der Zeit von 16:00 - 19:00 Uhr und vor Konzerten sowie nach Vereinbarung
Jens Wagner – "Wi mütt mol wedder schnacken"
25.05.2023    
19:30
Wenn er loslegt ist alles in Bewegung, Arme, Beine und Mimik. Wie schnell ziehende Wolken huschen die Gesichtsausdrücke über sein Gesicht. Nur mit dem Lachen spart er in guter Clowns-Tradition...
Events on 04.05.2023
Events on 25.05.2023

Nächste Events