Jens Wagner

"Wi mütt mol wedder schnacken"
Ticket Buchen

Weitere Information

Platt Comedian Jens Wagner mit neuem Programm im Culturgut

Seine große Fangemeinde in der Region darf sich freuen. Nach den begeistert gefeierten Vorstellungen in den letzten Jahren, kommt Platt-Comedian Jens Wagner erneut ins Culturgut und präsentiert sein neues Programm „Wie mütt mol wedder schnacken“.
Als Wagner vor zehn Jahren sein erstes Bühnenprogramm in seiner Heimatgemeinde präsentierte, war nicht abzusehen, dass er Jahre später einer der erfolgreichsten Platt-Unterhalter Norddeutschlands ist. Mit dem Format „Comedy op platt“ wollte er sich von den üblichen Döntjes Erzählern absetzen und ein eigenes Format entwickeln. Wenn er loslegt ist alles in Bewegung, Arme, Beine und Mimik. Wie schnell ziehende Wolken huschen die Gesichtsausdrücke über sein Gesicht. Nur mit dem Lachen spart er in guter Clowns-Tradition, umso mehr beben die Lachmuskeln des Publikums.
Seine unbekümmerte Art mit dem Publikum umzugehen und für jeden seinen „Schnack“ parat zu haben, kommt an. Seine Geschichten beziehen sich aus seinem persönlichen Umfeld. Aufgewachsen mit Oma und Opa auf dem Bauernhof, seine Jugend mit den ersten zarten Annäherungen zum weiblichen Geschlecht, sowie das Zusammenleben mit seiner Frau Regine und den Problemen mit den Kindern werden auf der Bühne humorvoll ausgebreitet. In seinen Programmen sollen sich alle Generationen wiederfinden. Wenn Wagner dann auch noch in verschiedene Rollen schlüpft, löst das im Publikum Begeisterungsstürme aus. Auch im NDR-Fernsehen begeistert der Landwirt sein Publikum.
Auch in seinem neuen Bühnenprogramm „Wie mütt mol wedder schnacken“ sollen sich alle Generationen wiederfinden. Wie immer versucht Wagner auf der Bühne Antworten zu finden. Natürlich gibt es auch neues von Tratschtante „Alma Hoppe“ und Altbauer „Wilhelm Wuttke“.

Ingo Oschmann Scherz-Therapie im C.ulturgut

(Foto: Robert Maschke)

Was müssen Sie als unsere Gäste an dem Nachmittag beachten?

Wir richten uns nach der aktuellen Landesverordnung. Bei Fragen, rufen Sie uns gern unter 0461 – 995 77 110 an oder mailen Sie uns an kontakt@culturgut.eu

 

Vorverkauf

19,00 – 23,00 € zzgl. VVK-Gebühren

Datum

25.05.2023

Beginn

19:30 Uhr

Einlass

18:30 Uhr

Eintrittskarten für diese Veranstaltung erhalten Sie im C.ulturgut, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online.

Feste Sitzplätze
Abendkassen-Zuschlag 2,00 €

Weitere Information

Wenn er loslegt ist alles in Bewegung, Arme, Beine und Mimik. Wie schnell ziehende Wolken huschen die Gesichtsausdrücke über sein Gesicht. Nur mit dem Lachen spart er in guter Clowns-Tradition…

Kalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
1
2
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
Michy Reincke - "Darf man erfahren, worum es hier eigentlich geht?"
03.05.2023    
19:30
Konzert-Abende von Michy Reincke sind immer eine besondere Kombination aus hochwertigen Musik-Beiträgen, humorvoller, erwachsener Unterhaltung und einem originellen Philosophie-Seminar.
Selektion 2021/2022: Ausstellung von Dietmar Wagner
04.05.2023 - 05.11.2023    
9:00-12:00
Vernissage am 04. Mai, Ausstellung ab 05. Mai Besuch der Ausstellung zu den Öffnungszeiten des C.ulturguts: DI in der Zeit von 09:00 - 12:00 Uhr, DO in der Zeit von 16:00 - 19:00 Uhr und vor Konzerten sowie nach Vereinbarung
Jens Wagner – "Wi mütt mol wedder schnacken"
25.05.2023    
19:30
Wenn er loslegt ist alles in Bewegung, Arme, Beine und Mimik. Wie schnell ziehende Wolken huschen die Gesichtsausdrücke über sein Gesicht. Nur mit dem Lachen spart er in guter Clowns-Tradition...
Events on 04.05.2023
Events on 25.05.2023

Nächste Events