Udo Jürgens…Unvergessen!

 

Alex Parker singt seine schönsten Lieder

& seine größten Hits

2019/2020 ist das UDO JÜRGENS Jubiläumsjahr!

Am 30. September 2019 wäre der weltberühmte Entertainer 85 Jahre alt geworden.
Zudem jährte sich der Todestag am 21. Dezember 2019 zum fünften Mal.

Aus diesem Anlass ist die Legende und seine bedeutenden Songs in den Medien präsenter denn je: Zahlreiche TV Beiträge, exklusive Storys in der Presse (Gala Sonderausgabe mit einer ganzen Seite über Alex Parker), ein neues Buch sowie ein neuer Kinofilm („Ich war noch niemals in New York“ u.a. mit Moritz Bleibtreu und Uwe Ochsenknecht). Der Titelsong dieses Films wurde von Alex Parker eingesungen!
Und nicht zuletzt das einzigartige Solo Live Programm „UDO JÜRGENS…Unvergessen!“ von und mit Alex Parker huldigen dem Künstler und seiner unvergessenen Musik in diesem Jahr ganz besonders!

Deutschlands bekanntester Udo Jürgens Interpret Alex Parker präsentiert ein einmaliges Konzert mit berührend ruhigen Stücken sowie allen weltbekannten Hits des Meisters.

Der Pianist und Sänger hat sich erneut in das schier unerschöpfliche Repertoire des Eurovision-Gewinners Udo Jürgens gestürzt und holt neben den größten Hits eine bunte Mischung musikalischer Perlen auf die Bühne zurück. Natürlich weiß Alex Parker, dass er kein Udo Jürgens ist, aber auch er beherrscht dieses perfekte Entertainment inklusive charmanter Plauderei mit dem Publikum. Ganz im Stil seines Idols schafft er dabei eine einzigartige, hoch emotionale Atmosphäre zwischen sich und seinem Publikum und lässt das „Udo Jürgens-Gefühl“ wieder aufleben. Die Songs präsentiert Alex Parker so, wie sie einst komponiert wurden: in ihrer Urform. Wie nah er dabei gesanglich und spielerisch am Original ist, bestätigte Udo Jürgens dem damals 19-Jährigen höchstpersönlich.

 

 

Informationen auf einen Blick
Eintrittskarten für diese Veranstaltung erhalten Sie im C.ulturgut, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und  Hier online buchen
Vorverkauf: 25,50 – 29,50 €
Datum: Fr, 4. September 2020
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30  Uhr
Notiz: Feste Sitzplätze

Abendkassen-Zuschlag 2,00 €