Tribute To Leonard Cohen

(Foto: Thomas Haloschan, Ashley Adair, Berndt Unstaedt, Sylwia Timoti)

„Einmal die Augen zu und gelauscht: Da ist er, der Leonard-Cohen-Effekt. Die Stimme klingt tief, warm und gleichzeitig spröde, eine unverkennbare Mischung“ .
Seit 5 Jahren tourt Thomas Haloschan nun mit seinem Programm „I´m your man: A Tribute to Leonard Cohen“ durch Deutschland und Europa. Gespielt werden dabei Songs aus allen Schaffensperioden Cohens. Klassiker wie „Suzanne“, „Hallelujah“ und „Bird on the Wire“ dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Aufgrund der Vielzahl großer Songs wird das Programm ständig weiterentwickelt und ist bei jedem Konzert ein wenig anders.
Mit von der Partie ist der Kieler Multi-Instrumentalist Bernd Unstaedt sowie die Sängerin Ashley Adair, als Support bei Stücken wie „Lover, Lover, Lover“ und als erste Stimme bei „First we take Manhattan“ und „Anthem“. Am Klavier und der Querflöte begleitet die Ausnahmekünstlerin Sylwia Timoti.

Mehr Informationen unter www.iamyourman.de

Informationen auf einen Blick
Eintrittskarten für diese Veranstaltung erhalten Sie im C.ulturgut, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und  Hier online buchen
Vorverkauf: 19,00 €
Datum: Fr, 15. Juni 2018
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00  Uhr
Notiz: Abendkassen-Zuschlag 2,00 €