Sekt and the City

 

Die neue und letzte Show der drei Frauen mit Mumm

“Letzte Runde”

 

Mit ihrem 4ten und finalen Programm ziehen die drei Frauen mit Mumm von „Sekt and the City“ das Tempo noch einmal an und drehen ihre gemeinsame Letzte Runde!

50 ist das neue 30 – frau ist so jung, wie sie sich fühlt! Aber sag das mal der Schwerkraft.

Kati steckt bis über beide Ohren im Rohbau ihres Neubaus, Heike ist frisch getrennt und Lena zieht es hinaus in die Welt! Beim monatlichen Update der MaleDiven haben sich die drei besten Freundinnen nach einigen Sektchen und diversen Cocktails nicht nur sich selbst schön getrunken, sondern auch ihr Bankkonto.

Ab in den Sterne***** Luxus Club – „all inklusive“ heißt die Devise! Raus aus dem Arbeitsfummel – rein in den Bikini!  Doch aus der Vollrauschbuchung wird kein Erholungsurlaub!

 

Eine umwerfende Comedy-Revue mit prickelnden Kostümschlachten, stimmgewaltigen Liedern, mitreißenden Tanzeinlagen — und natürlich knallenden Sektkorken!

Die Show feiert am 14. Februar 2020 Premiere in Unna und ist dann schon am 07. UND 08. März im C.ulturgut!

Die Frauen mit Mumm sagen zum Abschied: „ratzfatzrubbeldiekatz – miau“!!!

Nach einer Idee von Helena Marion Scholz
Buch: Helena Marion Scholz & Meike Gottschalk
Songtexte: Helena Marion Scholz
Regie: Hanno Friedrich
Chereographie: Nici Grandison

Mehr zu Sekt and the city

Video aus der vorigen Show von “Sekt and the City”

 

Informationen auf einen Blick
Eintrittskarten für diese Veranstaltung erhalten Sie im C.ulturgut, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und  Hier online buchen
Vorverkauf: 21,00 – 25,00  €
Datum: Sa, 07. März 2020 UND So, 08. März 2020
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30  Uhr
Notiz: Feste Sitzplätze

Abendkassen-Zuschlag 2,00 €