Patrick Mengele – Kreutilisardtion

 

Beruflich arbeitet Patrick Mengele als Pädagoge mit Jugendlichen. Privat agiert er unter dem Pseudonym Cassiel au Ciel in den Bereichen abstrakte Acrylmalerei, experimentelle Musik und Fotografie.

Kreativität und Freiheit sind für ihn die höchsten Güter, daher findet man sie in allen seinen Werken.

Patrick Mengele liebt es, Farbe zu manipulieren und auf diesem Wege mannigfaltige Strukturen zu kreieren. Der Zufall ist dabei sein stetiger Begleiter.

Kreutilisardtion ist eine Wortschöpfung, zusammengesetzt aus den Begriffen créativité, utilisation und hasard. Es bedeutet, dass er durch Anwendung und Weiterentwicklung von Techniken, unter Zuhilfenahme des Zufalls, Werke kreiert.

 

Die Eröffnung der Ausstellung findet am Freitag, dem 1. Juni, um 17:00 Uhr statt und ist öffentlich.

 

Die Ausstellung läuft in Folge vom 2. bis zum 30. Juni 2018.

Geöffnet ist sie am DI – SA von 10 – 13 Uhr

 

 

Informationen auf einen Blick
Vernissage ist am 2. Juni 2018, die Ausstellung läuft bis einschließlich 30. Juni 2018
Eintritt frei
Datum: Fr, 1. Juni bis Sa, 30. Juni 2018
Vernissage am Fr, 1. Juni um 17:00 Uhr
 Geöffnet: DI – SA von 10:00 – 13:00 Uhr