AUSVERKAUFT Mister L. Memorial Party Part 10

 

Jetzt gibt es etwas zu feiern!

 

Am Samstag, dem 07.September 2019 ist es soweit. Die Mr.L Club Memorial Party geht zum 10. Mal an den Start. Wir feiern das Jubiläum!

Was 2013 als Versuch gestartet war, hat sich mittlerweile zu einer festen Institution gemausert und ist aus der Veranstaltungsszene nicht mehr weg zu denken. Nicht nur ehemalige Besucher der legendären Disco aus Flensburg-Weiche fiebern der Party entgegen, sondern auch jüngere Gäste sind inzwischen davon total begeistert. Junge und Junggebliebene grooven einen Abend nach der typischen Musik, die nicht aus dem Computer kommt. Live aufgelegt vom Plattenteller wird die Funkymusik vom damaligen Discjockey Herby, der von Buddy und seiner unglaublichen CD-Sammlung unterstützt wird. Die Erfolgsgeschichte geht weiter.

Seit dem Ortswechsel ab Party 7 hat die Begeisterung noch zugenommen. Denn seitdem feiern noch mehr Gäste dort, wo damals alles begann – in Flensburg- Weiche. Der große Saal im C.ulturgut bietet genug Platz für die Tanzwütigen und wer sich für nette Gespräche zurückziehen möchte, findet Platz in der großzügigen Lounge. Frischluft tankt man auf dem Schiffsbug bis es wieder auf die Tanzfläche geht.

Für das leibliche Wohl sorgt ein professionelles Team mit einer der Party angemessenen Getränkekarte. Denn es gibt natürlich auch die Drinks von damals – Pernod und Co. dürfen ja nicht fehlen. Der kleine Hunger zwischendurch wird auch versorgt – einfach, aber lecker ist hier das Motto.

Wir freuen uns, dass wir nicht nur Stammgäste haben, die bei jeder Party dabei sein wollen, sondern auch immer wieder neue Gesichter dazu kommen. Die Begeisterung ist ungebrochen. Daher heißt es auch dieses Jahr – let´s groove.

Informationen auf einen Blick
Eintrittskarten für diese Veranstaltung erhalten Sie ab Mittwoch 22. Mai nur im C.ulturgut und bei sincity im CittiPark.
Vorverkauf: 12,00 €
Datum: Sa, 07. September 2019
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00  Uhr
Notiz: Abendkassen-Zuschlag 2,00 €