Der ErnährungsDoc Dr. Jörn Klasen

„Mit der richtigen Ernährung kann man Krankheiten heilen“

(Foto: Finepic, eine Marke der ZERO Werbeagentur GmbH, München)

 

Im Fernsehen ist der Ernährungsexperte für Magen-, Darm-, und Lebererkrankungen. Bei Dr. Jörn Klasen geht es immer irgendwie ums Essen. Gesundes Essen, um genau zu sein. Er sei überzeugt, dass man damit Krankheiten nicht nur vermeiden, sondern auch heilen kann.
Er erklärt was man von Ernährungsregeln halten darf und wie eine Umstellung gelingt.

Vortrag: „Bluthochdruck – was kann ich tun?“

Zur Person:
Dr. Jörn Klasen ist Facharzt für innere Medizin. Außerdem ist er Arzt für Naturheilverfahren und anthroposophische Medizin sowie Diplom Heilpädagoge. Er arbeitete viele Jahre als Chefarzt und praktiziert heute am Klinikum in Hamburg.

Informationen auf einen Blick
Eintrittskarten für diese Veranstaltung erhalten Sie im C.ulturgut, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und  Hier online buchen
Vorverkauf: 25,90€
Datum: Fr, 15. November 2019
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00  Uhr
Notiz: Abendkassen-Zuschlag 2,00 €