Björn Paulsen – CD Release des neuen Albums “Ballon”

Der norddeutsche Singer & Songwriter Björn Paulsen gastiert am 22.09.2018 um 19:30 Uhr mit seiner Band im C.ulturgut Flensburg.

Im Gepäck hat er sein neues Album „Ballon“ (VÖ. 22.9.2018), welches nahtlos an sein erfolgreiches Debütalbum „Haltestelle“ anknüpft.

In gewohnter Paulsen-Spiellaune wird er, zusammen mit seinen drei Jungs, ein Feuerwerk auf der Bühne abfeuern und das Publikum zum mittanzen, nachdenken und mitsingen animieren.

Paulsen wurde 2012 durch die Sendung X-Faktor bekannt, in der er seine Kategorie mit seiner Mentorin Sarah Connor gewann.

Informationen auf einen Blick
Eintrittskarten für diese Veranstaltung erhalten Sie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und Hier online buchen
Vorverkauf: 21,50 €
Datum: Sa, 22. September 2018
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30  Uhr
Notiz: Abendkassen-Zuschlag 0,50 €