Vernissage mit Ralf Hartmut Greulich – L´art c´est moi

 

Die Vernissage der Bilderausstellung von Ralf Hartmut Greulich findet am Donnerstag, dem 6. Juli 2017 um 18:30 Uhr in den Räumen des C.ulturgut statt.
Sie können die Ausstellung bis zum 30. September 2017 in unseren Räumen ansehen.
Ralf Greulich (Jahrgang 1964) ist freiberuflich seit 1997 als Künstler und Illustrator tätig. Seit 2009 lebt und arbeitet er in der schönen Fördestadt Flensburg.
Inspiriert vom besonderen Licht des Nordens und dem lebendigen Spiel von Licht und Schatten, malt Ralf Greulich (*1964) seit einigen Jahren Acryl und Ölbilder, in denen er dieses gekonnt einfängt. Sein Stil pendelt zwischen detailverliebt und lockerem lebendigen Pinselstrich. Ralf Greulich ist mit seinem Umzug nach Flensburg endlich gefühlt „zu Hause“ angekommen. Seit 2013 hat er schließlich auch stilistisch seine Heimat gefunden.
Für ca. 3 Monate ist eine Auswahl Ihrer Exponate im C.ulturgut zu sehen.

 

Informationen auf einen Blick
Vernissage ist am 6. Juli, die Ausstellung läuft bis einschließlich 30. September
Eintritt frei
Datum: Do, 06. Juli bis Sa, 30. September 2017